Der schnelle Weg zu Ihrem Antrag

Stand:
Hier finden Sie das Online-Formular
für die Beantragung des Bonus
Das Icon zeigt ein Sparschwein, in das eine Münze geworfen wird.
Off

Für die Antragsstellung benötigen Sie

  • Die Reparatur-Rechnung und einen Zahlungsbeleg (Kassenzettel oder Kontoauszug).
  • Die Reparatur-Rechnung muss auf den 15. Mai 2024 oder später datiert sein.
  • Falls Sie bereits über ein Benutzerkonto aus den Vorjahren verfügen, loggen Sie sich bitte zunächst über dieses Konto ein.
  • Bei erfolgreichem Eingang Ihres Antrags erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, schreiben Sie bitte an reparaturbonus@vzth.de.

Achtung: Aufgrund eines technischen Problems kann es leider sein, dass unser Antragsformular auf der dritten Seite nicht an die richtige Stelle springt. Bitte scrollen Sie dann nach oben und klicken Sie auf "Antrag absenden", um den Antrag abschicken zu können.

Bitte beachten!

Aufgrund eines technischen Problems kann es leider sein, dass unser Antragsformular auf der dritten Seite nicht an die richtige Stelle springt. Bitte scrollen Sie dann nach oben und klicken Sie auf "Antrag absenden", um den Antrag abschicken zu können.

gefördert durch: Logo des Ministeriums für Umwelt, Energie und Naturschutz des Freistaats Sachsen